Sonntag, 22. November 2015

           

Dulce de leche - Butter - Creme


Videoanleitung


Zutaten

- 500 g Butter (zimmertemperatur)
- 800 g Dulce de leche (zimmertemperatur) (Rezept hier)


Zubereitung

In einer Schüßel zimmerwarme Butter auf höchster Stufe bis fluffige Konsistenz und weißer Farbe schlagen. Mit Standmixer KitchenAid ca. 10 Min.

Löffelweise und unter stetigem Mixen die Dulce de Leche in die Butter zugeben.
Solange weiter Mixen, bis eine feste Creme daraus entstanden ist.
 



Zusatzinformation

Die Creme ist fondanttauglich! 

Die Creme ist als Füllung für Torten sehr gut geeignet.

Die Creme hält sehr gut Form und ist daher gut für Tortendekorationen oder Cupcakes geeignet.


Das passt dazu
Ferrero-Rocher-Torte

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht