Sonntag, 22. November 2015

           

Dulce de leche herstellen




Zutaten

- gezuckerte Kondensmilch (z.B. Milchmädchen)


Videoanleitung


Herstellung 

Einen großen Topf fast bis zum Rand mit Wasser füllen.
Die Dose gezuckerter Kondensmilch hineinstellen. Es ist sehr wichtig, dass die Dose ganz mit Wasser zugedeckt ist!!!

Das Wasser zum Kochen bringen und auf mittlerer bis kleiner Hitze ca. 3 Stunden die gezuckerte Kondensmilch kochen lassen. 

Die Dose im Wasser abkühlen lassen. Erst dann öffnen. 

So entsteht eine leckere russische Creme Caramel.


Verwendung
Dulce-de-leche-Butter-Creme
Ferrero-Rocher-Torte

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht