Dienstag, 22. Dezember 2015

               

Masse für süße Kartoffel aus Butterkeksen (Kartoschka)


Videorezept

Zutaten

- 700-900 g Butterkekse
- 1 Dose gezuckerte Kondensmilch (380g)
- 200 g Butter (raumtemperatur)
- 5 TL Kakao



Zubereitung

Butterkekse sehr fein in einem Mixer zerbröseln.

Gezuckerte Kondensmilch mit Butter vermischen. Kakao zugeben und vermischen. 

Jetzt zerbröselte Butterkekese zugeben und alles zu einem formbaren Teig kneten.

Daraus können entweder "Kartoffeln"oder Cake-Pops und Tannenzapfen geformt werden.

Im Kühlschrankt festwerden lassen. 

Guten Appetit!

 
 

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht