Dienstag, 22. Dezember 2015

                           

Tannenzapfen aus Butterkeksen



Videoanleitung

Material

- Masse für süße Kartoffel aus Butterkeksen
- kleine Nagelschere
- Cake-Pops-Stäbchen, oder Holzstäbchen


Herstellung

Aus der Masse für süße Kartoffel Konusform bilden. In den Kühlschrank für 20 min. zum festwerden legen. 

Mit der kleinen Schere von der breiten Basis bis zur Spitze, wie auf den Fotos gezeigt, einschneiden. 


Die fertigen Tannenzapfen können auf Stäbchen als Cake-Pops verwendet werden, oder als Dekoration auf einer Torte dienen. 

Zusatzinformation

Mit dieser Technik können die Zapfen auch aus Fondant oder Blütenpaste hergestellt werden.   

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht