Mittwoch, 23. Dezember 2015

       

Tannenzapfen aus Creme


Videoanleitung

Material

- Kegeln aus Masse für süße Kartoffel aus Butterkeksen oder andere Cake-Pops-Masse
- Schokoladerncreme oder Ganache oder feuchte Baiser mit brauner Lebensmittelfarbe oder andere Buttercreme nach Wahl
- Spritzbeutel mit Tülle Nr. 80 
- Holzstäbchen


Herstellung

Die Kegel auf ein Holzstäbchen setzen. Von der Spitze bis zur Basis mit der Creme die Tannenzapfen-Schuppen aufspritzen. 





Materialien, die ich verwende

52 tlg Spritztüllen Edelstahl
Garniertülle Set Torte Deko
Kaiser Spritzbeuetel Set
Lebensmittelfarben

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht