Samstag, 30. Januar 2016

           

Pfannkuchen gefüllt mit Quark

Zutaten

- fertige Pfannkuchen nach diesem Rezept  
- 500 g Magerquark
- 1 Pck. Vanillezucker
- 2-3 EL Zucker
- Rosinen nach Geschmack


Zubereitung

Magerquark mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Rosinen zugeben.

Pfannkuchen mit Quarkmasse füllen.

Gefüllte Pfannkuchen in einer Pfanne rundherum noch einmal erwärmen. Nach Belieben mit Milchmädchen übergossen warm servieren :-)


Guten Appetit!

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht