Freitag, 12. Februar 2016

                           

Royal icing cookies




Material

- Royal Icing  (Rezept hier)
- Kekse ( Rezept hier)
- Lebensmittelfarben 
- Spritzbeutel oder Papiercornet
- Zahnstocher

Herstellung

Die Kekse werden zuerst mit Royal Icing von fester Konsistenz umrandet. Beim Spritzen erzielt man bessere Ergebnisse, wenn der Spritzbeutel angehoben ist. 

Zum Füllen von großen Flächen wird Royal Icing von flüssiger Konsistenz benötigt. Dafür einfach etwas Wasser hinzufügen. Mit Zahnstocher das Royal Icing verteilen. 


Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht