Dienstag, 9. Februar 2016

                   

Valentinstags Heidelbeer Törtchen


Videorezept


Biskuit
- Torte Prag: Rezept hier

Füllung
- Heidelbeer Creme: Rezept hier 


Zubereitung

Den Teig in Backform Herz füllen und bei 170°C  ca. 25 Minuten backen. 

Die Herzen halbieren.

Mit Creme füllen.    



Variation
Natürlich kann daraus eine Torte in "naked-cake Stil" hergestellt werden.


Material

Backform Herz

Wilton Spritztütenspitzen


Das passt dazu: 
Carved chocolate ganache cake

 

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht