Dienstag, 29. März 2016

           

Anleitung Torten zu Ostern mit Cremeblumen dekorieren



Material

- feuchte Baiser Creme (Rezept hier)
- Blatt-Tülle Nr. 70
- Blatt-Tülle Nr. 74
- Loch-Tülle Nr. 5
- Petal-Tülle oder Wilton Nr. 61
- Nozzles 6 Petal Tulip
- Blumen Tülle "10 Petal Rose"
- Spritzbeutel  
- Frischhaltefolie
- Lebensmittel Farbe gelb
- Lebensmittelfarbe moosgrün


Videoanleitung

 
Rosen mit Tülle "10 Petal Rose"
Tülle 10 Petal Rose
Blatt-Tülle Nr. 70
Rosen/Tulpen

Gelbe Narzissen
Tülle Nr. 611
Gelbe Narzisse


Weiße Narzissen 
Blatt-Tülle Nr. 74
Blatt-Tülle Nr. 70
Lochtülle Nr. 5
Weiße Narzisse

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht