Mittwoch, 9. März 2016

                   

Hase Royal Icing Cookie



Material

- Kekse nach diesem Rezept 
- Royal Icing nach diesem Rezept  
- Lebensmittelfarben (Lila, Rosa, Schwarz)
- Spritzbeutel oder Papiercornet
- Zahnstocher




Herstellung 

Das Motiv auf Kekse übertragen und die Konturen mit Royal Icing nachzeichnen. Äußeres vom Ohr, Arme, Füße und Gesicht mit weißem flüssigen Royal Icing füllen.

Das Innenohr mit rosa Royal Icing von flüßiger Konsistenz füllen.

Das Kleidchen mit lila Royal Icing von flüßiger Konsistenz füllen. Solange das Royl Icing noch flüßig ist, kann man mit weißem Royal Icing von flüßiger Konsistenz Muster in das Kleid bringen. Mit weißem Royal Icing von fester Konsistent Dekorationen auf das Kleidchen zeichnen.

Augen und Nase mit Royal Icing von fester Konsistenz zeichnen. Den Mund und die Augenbrauen mit schwarzer Gelfarbe zeichnen. Rosa Bäckchen mit verdünnter rosa Gelfarbe zeichnen.



 

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht