Sonntag, 6. März 2016

               

Kleid Royal Icing Cookie


Diese Ausstechform "Kleid" wurde mir für mein kleines Projekt von der Firma Birkmann zur Verfügung gestellt. 

Material

- Birkmann Ausstechform Kleid 
- Royal Icing (Rezept hier)  
- Kekse ( Rezept hier)
- Lebensmittelfarben 
- Spritzbeutel oder Papiercornet
- Zahnstocher
- Tülle Nr. 79

Herstellung

Aus dem Keksteig Kleid mit Hilfe der Ausstechform ausstechen. Besonders einfach gelingt es, wenn der Teig kalt ist. 
 
Royal Icing von fester Konsistenz mit rotel Gelfarbe einfärben und mit der Tülle Nr. 79 Raffungen am Kleid spritzen. Das obere vom Kleid mit weißem Royal Icing füllen.
  

Material
 

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht