Mittwoch, 31. Mai 2017

               

Ranunculus aus Buttercreme für Cupcake Dekoration


Diesen Cupcake habe ich mit meiner Hochglanz Milchbuttercreme dekoriert. Ihr könnt aber gerne auch die original Glossy Buttercreme nehmen.
Die orangenen Ranunculus sind mit der Wilton Tülle 150 gespritzt. Wenn ihr noch dünnere Blätter wollt, könnt ihr die Öffnung eurer Tülle mit einer Zange zusammenpressen, so gelingen euch noch dünnere Blätter.
Die orangene Farbe könnt ihr entweder fertig kaufen, oder auch selber mischen. Für die orangene Farbe vermischt rote und gelbe Gelfarbe im Verhältnis 1:1.

Wenn ihr noch Fragen oder Hilfe bei der Gestaltung eurer Torten und Cupcakes benötigt, zögert nicht mir eine Email zu schreiben :-)

Hier ist das kostenlose Tutorial zu orangenen Ranunculus Cupcake

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht