Mittwoch, 10. Mai 2017

               

Torte Blumenstrauß in Eiswaffel

Bei Pinterest habe ich eine wunderschöne Idee entdeckt - kleine Blumensträuße in einer Eiswaffel :-D. Ich war einfach hin und weg! Und so war ich sehr motiviert so etwas aus Buttercreme als Tortendekoration selbst herzustellen. 


So ein Blumenstrauß ist eine süße Idee als Geschenk für den kommenden Muttertag :-).
Lasst euch auch bei Pinterest inspirieren (Link Blumenstrauß in Eiswaffel ).
Die Blumen können sowohl aus Buttercreme als auch aus Eiweißcreme, feuchter Baiser Creme oder auch Blütenpaste hergestellt werden. Hier ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Meine Blumen habe ich mit Hochglanz Milch-Buttercreme gespritzt. Diese Creme eignet sich sehr gut für filigrane, stabile und naturgetreue Blumenherstellung.

Ich hoffe sehr, dass mein Video euch inspirieren kann und ihr Freude daran findet. Lasst eure Kommentare da und schreibt mir, welche Themen euch noch interessieren ;-)

Bis Bald :-*




Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht