Freitag, 5. Mai 2017

           

Tutorial Lisianthus aus Buttercreme



In diesem Tutorial zeige ich euch wie ich die Blume Lisianthus mit einer Buttercreme spritze.


Dieses Mal habe ich die Hochglanz Milch-Buttercreme genommen. Mit ihr lassen sich sehr schöne, dünne und leicht transparente Blüten spritzen.
Damit die Blätter meiner Blume so schön dünn werden, habe ich die Öffnung meiner Tülle von Wilton 125 mit einer Zange extra dünn machen lassen. 
Alle Produkte, die ich für diesen Cupcake benutzt habe, findet ihr verlinkt rechts unter "Materialien". 
Natürlich könnt ihr die Blume zuerst auch auf einem Blumennagel und Backpapier spritzen, einfrieren und dann auf eine Torte übertragen. Und nun viel Spaß mit dem Tutorial :-)


Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht