Mittwoch, 3. Mai 2017

           

Tutorial Rose aus Hochglanz Milch-Buttercreme


Man schenkt sich Rosen nicht allein,
man gibt sich selber auch mit drein.
Carl Zeller



Manchmal sind es auch kleine Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, den Tag versüßen, für einen kleinen Moment die Sorgen vergessen lassen und uns ein Gefühl von Liebe vermitteln.


Manchmal sind es gerade auch die kleinen Aufmerksamkeiten, die die Freundschaft und Partnerschaft stärken, vor allem wenn sie von Herzen kommen.


Manchmal sind es gerade die kleinen Geschenke, die wahre Freude auslösen, vor allem, wenn man ihnen ansieht wie viel Liebe und Zeit man in sie investiert hat.


Ein Cupcake als Geschenk wird zwar meistens schnell verspeist :-) , doch was bleibt sind die Emotionen, die Liebe, die Aufmerksamkeit und die Freude.


Ich hoffe, dass euch das Tutorial zur Cupcake Dekoration gut gefällt und ihr damit vielen euren Liebsten Freude bereitet.

Rechts unter "Materialien" findet ihr die verlinkten Produkten, die ich für die Dekoration des Cupcakes benutzt habe. Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Tutorial!

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht