Mittwoch, 7. Juni 2017

               

Ranunculus aus Glossy Buttercream


Meine nächste Blume aus Hochglanz Milchbuttercreme oder koreanischen Glossy Buttercream.

Diese Blüte habe ich mit der Wilton Tülle 125 gespitzt. Damit die Blätter extra dünn werden, habe ich meine Tülle mit einer Zange zusammengepresst und so eine schmalere Öffnung erreicht.



Damit die Blätter zweifarbig werden, habe ich in einen Beutel unten orange gefärbte Buttercreme und oben normale nicht eingefärbte Buttercreme gegeben.

Und hier ist das Tutorial. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen :-)

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht