Mittwoch, 13. September 2017

                           

Video Tutorial Buttercreme Gänseblümchen





In diesem Video Tutorial zeige ich euch wie ich wilde Gänseblümchen mit meiner Hochglanz Milch-Buttercreme gespritzt habe.


Mit der Hochglanz Milch-Butterceme sehen die Blumen sehr natürlich aus. Die Creme hält sehr gut Form und ermöglicht sehr dünne Blütenblätter zu spritzen.
Ihr könnt aber auch die original koreanische Glossy Buttercream verwenden, koreanische Bohnenpaste oder die Eiweißcreme und feuchte Baiser Creme, aber auch die Swiss Meringue Buttercreme.


Für diese Blume benötigt ihr Wilton Tülle 103 oder 104 sowie Wilton Tülle 2 oder 4.
Am besten man spritzt die Blumen zuerst auf ein Stück Backpapier, friert sie ein und übertragt sie dann auf die Torten.


Für natürliche gelbe Tönung der Blütenblätter braucht ihr Gelfarben lemon yellow, golden yellow, moss grün und braun für die Mitte der Blume. Ich benutze sowohl die Firma Wilton als auch Rainbow Dust.
*



Außerdem sind weitere Materialien notwendig: Blumennagel klein und groß, kleine Backpapierstückchen oder gewachste Papier-Scheiben, gute Spritz-Beutel und die oben erwähnten  Tüllen
*


Ich hoffe, dass euch dieses Tutorial gefällt und freue mich, wenn ihr eure Resultate mit mir auf Facebook und Instagram teilt :-)





* Affiliate Links 

Hallo! Mein Name ist Viktoria Schanz. Ich bin Tortendesignerin und Gründerin von VanillieTanz. Seit Jahren dekoriere ich Torten mit unterschiedlichen Techniken. Auf meinem Blog und YouTube Kanal zege ich wie trendige Torten hergestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viktoria Schanz
Mainz, Deutschland

Schicke mir eine Nachricht